Sommerabendkonzert am 24. Juli 2024

Der Musikverein Reute-Gaisbeuren e.V. spielt am Mittwoch, 24. Juli 2024, um 19.30 Uhr beim Sommerabendkonzert auf dem Rathausplatz in Bad Waldsee. Vizedirigent Martin Rebmann bietet mit den Musikerinnen und Musikern ein abwechslungsreiches Programm für alle Freunde der Blasmusik, sowie der modernen Unterhaltungsmusik. Mit Traditionsmärschen, zeitgemäßer Blasmusik und Solostücken sorgt der MV Reute-Gaisbeuren für eine ausgelassene Stimmung und einen gemütlichen Sommerabend, der für viele gleichzeitig der Start in die Sommerferien bedeutet. Veranstalter ist die Touristinfo Bad Waldsee. Die Bewirtung erfolgt durch die Gastronomen am Rathausplatz. Wir freuen uns auf ein tolles Sommerabendkonzert mit vielen Zuhörern.

Beitrittserklärung MV Reute-Gaisbeuren e.V.
Beitrittserklärung MVRG 2024.pdf
Beitrittserklärung Förderverein MV Reute-Gaisbeuren e.V.